Mittwoch, 20. Juli 2011

Leberknödel und Sahnesauerkraut

Was war das nur für ein Tag heute ?!

Der Tag hat schon mal wieder gut angefangen, mein Wecker klingelt und Helmut springt auf mich - na ganz super!
Ich hatte ihn schon fast weggeschubst, da kommt schon der zweite Übeltäter- Sir Alvin, mein 1,5 Jähriger Karter.
Sobald mein Weckerklingelt kommt er morgends unter meine Decke und kuschelt was das Zeug hält!

Wie soll man da bitteschön aufstehen ???
Aber Morgen starte ich einen neuen Versuch ;)

Auf arbeit ist es dann im wahrsten Sinne des Wortes "Scheiße" gelaufen. Ich arbeite ja in einem Hotel, kaum bin ich im Büro bekomme ich den Anruf,das in drei Zimmer die Toilette überläuft- na ganz Prima. 
Irgendwo war ein Rohrversopft. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was für ein *lieblicher* Geruch das war, ganz abgesehen davon wie die Bäder aussahen... Gott sei Dank, muss ich keine Zimmer mehr reinigen. Die Zimmerfrauen haben mir echt leid getan!

Aber was es dann zum Mittag in der Kantiene gab, hat den Tag perfekt gemacht!
Dabei hatte ich solch ein Hunger :(
Alle die rein gekommen sind ,haben schon die Nase gerümpft.
Es gab Leberknödel und Sahnesauerkraut ! Also wirklich wer denkt sich denn sowas aus ?! Vielleicht mag es ja den einen oder anderen schmecken- aber für mich war das nun wirklich nichts!

Und zu guter letzt noch ein Bild von meinem zweiten Übeltäter: Sir Alvin

2 Kommentare:

  1. Ein süßer Kater :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein unglaublicher Süßer. So eine tolle Zeichnung, die er hat ....

    LG Claudia

    AntwortenLöschen