Freitag, 22. Juli 2011

25 Kg Kirschkerne

Seit einiger Zeit probiere ich mich am nähen.
Ich habe eine kleine Nähmaschine und paar hübsche Stöffchen.

Da ich ja eine ziemliche Frostbeule bin und sobald die Temperaturen unter 15 C° gehen, teile ich mir mein Bett mit zwei Kirschkernkissen. 
Aber nach einer weile sehen die schon immer ziemlich mitgenommen aus aber Waschen kann man die Kissen ja leider nicht.

Da dachte ich mir, so was kannst du dir doch auch selber nähen. In deinem Lieblingsstoff und mit Innenkissen, so das man es auch Waschen kann- selbst ist die Frau.

Schnell im WWW nach Kirschkernen gesucht und natürlich auch gefunden ;)
Und da waren doch tatsächlich 25kg im Sonderangebot- das konnte ich mir nicht entgehen lassen.

Als das Paket zugestellt wurde, war ich leider nicht daheim. Der Postbote hinterließ nur die Nachricht das ich es bei der Post abholen kann- sonst wird alles immer bei den Nachbarn hinterlegt- toll :(

Nach dem ich den Schein abgegeben habe, und die nette Frau von der Post nach 5min nicht wieder kam, wunderte ich mich schon... nach 10min kam sie dann wieder mit einer SACKKARRE !!!

Jetzt war mir auch klar warum der Postbote es nicht abgegeben hatte! Soviel zur kundenfreundlichen Post *lol*


Da das Wetter und lieben Erdenbürger ein bisschen im Stich lässt, ist es ein gutes Wetter zum nähen ;)

Natürlich werde ich meine kleinen Werke dann online stellen !


Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende

2 Kommentare:

  1. Oh, 25 kg ist ja nu kein Pappstiel.
    Wie hast du die denn nach Hause bekommen?
    Warst du wenigstens mit dem Auto bei der Post?

    AntwortenLöschen
  2. @ Sockenbergen Oh ja,das kannst du laut sagen! Mein Freund ist zum glück mit mir zur Post gefahren und der ärmste musste es dann auch in den 4 Stcok zu uns in die Wohnung tragen...
    Ohne ihn hätte ich ganz schön alt ausgesehen !

    AntwortenLöschen