Sonntag, 31. Juli 2011

Lebensweisheiten der Woche

Meine Oma hatt sich sie Rippe angebrochen... Auszuge aus einem Telefonat mit ihr.

Ich: Na Oma wie geht es deiner Rippe ?
Oma: Meiner Suppe ???
Ich: Deiner Rippe !?!
Oma: Achsooo, ja ich mache eine Kohlrabisuppe

Mein Freund fragt mich, was wir den zum Mittag essen. darauf hin antworte ich
"Na die reste von Morgen" 
Wollte eigentlich die Reste von Gestern sagen...

Eine Mitarbeiterin die leicht Geistigbehindert ist, kommt öfters mal zuspät.
Das Diensttelefon klingelt " Fr. M. Es tut mir leid, aber ich habe nicht verschlafen... Ich habe nicht verschlafen"
Sie kommt mit zwei Stunden Verspätung, auf die Frage was denn los sei, antwortete sie
"Ich habe nicht verschlafen- ich habe nur meinen Wecker nicht gehört"

1 Kommentar:

  1. Das mit deiner Oma tut mir natürlich leid. trotzdem musste ich bei deinem Post schmunzeln.
    Hast du nett geschrieben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen