Donnerstag, 28. Juli 2011

Es ist vollbracht

Hallo ihr lieben,
wow ich hab schon 3 Leser, das freut mich voll :)

Leider hatte ich diese woche noch nicht viel zeit zum bloggen. ich bin einfach immer toood müde wenn ich von der arbeit komme, mir fallen sofort die augen zu...

aber am wochenende war ich  fleißig, ich hatte euch ja von meinen 25kg kirschkernen erzählt, nun habe ich zwei kirschkernkissen gezauber :) eines von den beiden hat auch schon einen abnehmer gefunden :)
ich bin ganz stolz auf den schmetterling, denn ich habe zum erstenmal eine applikation  genäht :)

Was sagt ihr dazu, gefällt euch das design ?


Heute habe ich zusammen mit meinem freund ein schnittmuster für ein kostüm gekauft. da er für seine abschlussprüfung ein griechen kostüm braucht und alle anderen aus seiner klasse eins von der stange haben,werde ich mir die größe mühe geben und ihm eins nähen und hoffe das er damit ein bisschen mehr punkten kann *lol*

Das wird übrigends das aller aller erste "kleidungsstück" (auch wenns nur ein kostum ist) sein, welches ich nähen werde... Au Backe !

ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten !

3 Kommentare:

  1. Die sind aber süß geworden :) Ich würde auch so gerne nähen können...

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmetterling sieht ja süß aus, auch wenn mir ansonsten leider der Mustermix jetzt nicht so zusagt, aber das ist ja Geschmackssache.

    AntwortenLöschen